Vorhang auf

Im Januar 2018 spielen wir in Leidringen

Im Januar 2018 gibt es noch zwei weitere Auftritte der Theatergruppe Zimmern unter der Burg in Leidringen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach dem erfolgreichen Auftakt in unsere Theatersaison 2017/2018 in Zimmern unter der Burg und Weilen unter den Rinnen jetzt noch zwei weitere Auftritts-Termine bekanntgeben können:

Auf Einladung des Männergesangverein Liederkranz Leidringen e.V. werden wir unsere aktuelle Komödie

Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg!
von Regina Rösch, Theaterverlag Rieder

am 06. und 07. Januar 2018 in der “Kleiner-Heuberg-Halle” in Leidringen aufführen.

Theateraufführungen in Leidringen

Theateraufführungen in Leidringen

Karten für beide Veranstaltungen gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Weitere Informationen zu den beiden Theateraufführungen gibt es auf unserer Termin-Seite.

Wir Spielerinnen und Spieler von der Theatergruppe Zimmern unter der Burg freuen uns auf viele Besucher.