Unser Auftritt in Weilen u.d.R. war wieder ein voller Erfolg!

Unser Auftritt in Weilen unter den Rinnen am 25. November 2017 war ein voller Erfolg.

Bereits zum zweiten Mal in Folge hatte uns der Musikverein Weilen u.d.R. zu seinem Theaterabend eingeladen und auch in diesem Jahr konnten wir die vielen Gäste in der Weilener Gemeindehalle mit unserem Spiel begeistern.

Auch uns Spielerinnen und Spieler von der Theatergruppe hat unser Gastspiel in Weilen wieder sehr gefallen.

 

ZAK 30.11.2017 - Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg! Auftritt in Weilen unter den Rinnen.

Pressebericht über unseren Auftritt in Weilen unter den Rinnen im Zollern-Alb Kurier am 30.11.2017

 

Facebook-Kommentar MV-Weilen über unseren Auftritt in Weilen unter den Rinnen.

… und das schreibt der Musikverein Weilen unter den Rinnen in Facebook über unseren Auftritt.

 

Schlichem-/Heuberg-Blick 20.12.17 - Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg!

Schlichem-/Heuberg-Blick 20.12.17 – Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg! Pressebericht von unserem Gastspiel in Weilen unter den Rinnen.

Alle Presseberichte über uns finden Sie auf unserer Presse-Seite.